Gratis eBook-Tipp: „Liebe einfach unperfekt!“, ein Liebesroman von Jane Maurer

Liebe einfach unperfekt!

Young Adult Liebesroman von Jane Maurer

Vor fast genau einem Jahr passierte diese Geschichte …

Die siebzehnjährige Jenny fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut, am liebsten würde sie sich vor der Welt verstecken und die Maskenpflicht im Bus ist ihr mehr als recht. Denn sie wurde mit Lippenspalte geboren und auch nach vielen Operationen fürchtet sie, dass die Narbe über ihrer Lippe auffällt. Als sich der attraktive David im Bus neben sie setzt, fällt Jenny zunächst gar nicht auf, dass er sich nur mühsam bewegen kann. Sie sieht nur seine Augen und wünscht sich in diesem Moment die Masken weg! Zwei junge Menschen, die die Liebe fürchten und doch nicht anders können, als zusammenzufinden. „Vielen Dank für dieses Buch und ich kann es nur empfehlen …“ (Leserin) (34 Bewertungen / 4,4 Sterne) (261 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*