Liebe durch alle Zeiten: „Der Earl aus einer anderen Zeit“, ein Regency-Liebesroman von Julika Sonnschein

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Der Earl aus einer anderen Zeit

Zeitreise-Romantik von Julika Sonnschein

Was macht ein charmanter Earl im Jahr 2016?

Als der junge Earl Deverell im Jahr 1817 bei einem Duell schwer verletzt wird, erwacht er 99 Jahre später in der Gegenwart; in einem Londoner Museum, in dem Paula Malloran Kuratorin ist. Anfangs hält Paula den verwirrten Fremdling in der seltsamen Kleidung für einen Schauspieler aus einer historischen Filmproduktion … doch der Earl kann Paula bald von der Wahrheit überzeugen. Ob er in seine eigene Zeit zurückfindet? Schließlich ist seine Schwester 1817 in größter Gefahr! Doch da gibt es etwas, das ihn in 2016 festhält … alle fünf Einzelromane der Romantik-Serie im Sammelband! „Ein spannender Regency Zeitreise Mix, der toll geschrieben und schön erzählt ist …“ (Leser) (25 Rezensionen / 4,4 Sterne) (245 Seiten, Sammelband)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 4.4/5. From 16 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*