Gratis eBook-Tipp: „Wie Tag und Nacht“, ein Liebesroman von Julia Sanders

Wie Tag und Nacht

Liebesroman von Julia Sanders

Schön, erfolgsverwöhnt, wohlhabend – das alles ist Sophie. Von Kindesbeinen an ist sie es gewohnt das zu bekommen, was sie will …

Sophie stammt aus einer erfolgreichen Unternehmerfamilie, für die Firma ihres Vaters würde sie alles tun. Doch einen Mann zu heiraten, der sie betrogen hat, nur weil er ein wichtiger Geschäftspartner ist – dazu ist Sophie nicht bereit. Wütend und enttäuscht zieht sich Sophie auf das familieneigene Gestüt zu ihrem Schimmel zurück … wo sie zum wiederholten Male mit diesem unverschämt frechen Pferdepfleger Stephan zusammenkracht. Was erlaubt sich dieser Kerl? Und warum spürt Sophie ihr Herz so stark schlagen, wenn sie auf Stephan trifft? „Von Anfang bis Ende eine fesselnde, emotionale Liebesgeschichte …“ (Leserin) (36 Rezensionen / 4,5 Sterne) (374 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*