Liebe auf Schwedisch: „Küsse in der Polarnacht“, ein Liebesroman von Emily Ferguson

Neuerscheinung: nur 2,99 €

Küsse in der Polarnacht

Winterlicher Liebesroman von Emily Ferguson

Elina hat mit dem Sundberghus, dem Bed and Breakfast der Familie, alle Hände voll zu tun …

Das schlägt dem Fass den Boden aus! Da müht sich Elina nach Kräften, das kleine Familienhotel in Lillaström vor der Pleite zu retten … und ausgerechnet jetzt eröffnet ein neues Wellnesshotel im Ort und nimmt ihr auch noch die wenigen Gäste weg. Und wer hat ihr diese Konkurrenz vor die Nase gesetzt? Natürlich der Mann, den sie niemals wiedersehen wollte: ihr Ex-Freund Niklas! Der arroganteste und egoistischste Kerl, den Elina je untergekommen ist. Und dann auch noch dieser Schnee, der Elina und Niklas im Möbelhaus einschneit. Muss denn in der Nacht der Polarlichter wirklich alles schief gehen? Oder … passiert jetzt genau das Richtige? Der vierte Roman der „Liebe auf Schwedisch“-Reihe. „Ein absolutes Wohlfühlbuch …“ (Leserin) (216 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*