Liebe am Ende der Welt: „Zitronengelb“, ein Liebesroman von Stefanie Brunswick

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Zitronengelb: Liebe am Ende der Welt

Australien-Liebesroman von Stefanie Brunswick

Während ihrer Reise durchs ferne Australien lernt Lena den charismatischen Iren Jamie kennen …

Lena ist glücklich! Sie hat einen tollen Job, einen wunderbaren Freund, der sie heiraten will … und sie feiert ihren Dreißigsten. Ein Tag, an dem eine Erinnerung in ihr erwacht: Jamie, der Ire mit den grünen Augen, den sie vor neun Jahren auf einer Australienreise kennengelernt hatte. Lenas ganz große Liebe, die zerbrach, als sie sich entschied, nach Deutschland zurückzukehren, während Jamie in Down Under blieb. Eine Liebe, die von den Umständen auseinandergerissen wurde … aber ist sie das wirklich? „Wirklich eine schöne Reise – für Lena und den Leser …“ (Leserin) (60 Bewertungen / 4,8 Sterne) (598 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*