Gratis eBook-Tipp: „Die Chroniken der Seelenwächter: Die Suche beginnt“, ein Fantasythriller von Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter: Die Suche beginnt

Fantasythriller von Nicole Böhm

Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos …

Jess will mit einem magischen Ritual ihre verschwundene Mutter finden … aber die Beschwörung weckt unheimliche Dämonen! Jess wird in den uralten Kampf zwischen Seelenwächtern und Schattendämonen gezogen; das liest sich rasant und spannend, das erste Buch einer sehr gut bewerteten Reihe. „Unglaublich lesenswerte Serie, mit einem super Auftakt …“ (Leser) (118 Rezensionen / 4,5 Sterne) (356 Seiten) – noch gratis?

Heute auch gratis von Nicole Böhm: Die Chroniken der Seelenwächter: Schicksalsfäden, der zweite Band der Reihe – „Eine tolle Fortsetzung mit viel Spannung und noch mehr Action!“ (Leser) (51 Rezensionen / 4,7 Sterne) (356 Seiten)

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*