Licht und Schatten: „Der Venuspakt“, ein romantischer Vampirroman von Jeanine Krock

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Der Venuspakt

Romantischer Vampirroman von Jeanine Krock

Feen und Vampire sind wie Licht und Schatten. Einer kann ohne den anderen nicht sein …

Das Feenkind Nuriya ist eine rebellische Tochter des Lichts – sie empfindet ihre magischen Fähigkeiten als Fluch. Damit ist sie ein Ziel des Auftragskillers und Vampirs Kieran Causantín, der jeden tötet, der die magische Ordnung stört. Doch diesmal ist etwas anders – die widerspenstige Nuriya benebelt seine Sinne. Ist das ein besonders gefährlicher Zauber? Oder … ist das Liebe? Die Macht der Gefühle zwischen Nuriya und Kieran wächst; die dunkle Sinnlichkeit des Vampirs lässt die Fee nicht mehr los. Doch durch diese verbotene Verbindung könnte der „Venuspakt“ zerbrechen, der den unsicheren Frieden zwischen Feen und Vampiren bildet! Romantische Fantasy mit Feen, Vampiren und Werwölfen, erstmals 2009 im Lyx Verlag als Taschenbuch erschienen, der erste Band einer vierteiligen Reihe. „Nachdem ich in die Geschichte eingestiegen bin, ließ sie mich nicht mehr los …“ (Leserin) (145 Rezensionen / 3,6 Sterne) (347 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Bewertung: 4.7. From 24 votes. Zeige Bewertungen.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*