Gratis eBook-Tipp: „Blutfluch“, ein Fantasy-Abenteuerroman von Maxi Forteller

Blutfluch: Lex Falkners Abenteuer

Urban Fantasy Abenteuer von Maxi Forteller

Magie und Liebe passen nicht zusammen – das ist die unumstößliche Ansicht des Magiers Lex …

Magie und Liebe ergeben eine gefährliche Mischung! Das weiß Lex Falkner, seit er sich in eine Schamanin verliebte, die sein Herz mit ihren Zauberkünsten brach. Vor allem jetzt, wo der gefährliche Graf von Wellerswerde auf Lex Falkners Fersen ist, um ihm seine Zauberkräfte zu rauben, was die Welt an den Abgrund bringen würde. Tatsächlich gelingt es dem Grafen, in den Besitz eines mächtigen Fluches zu kommen. Kann Lex Falkner seine große Liebe, seine Freunde und die ganze Welt vor dem Würgegriff des Dunkelmagiers retten? Das vierte Abenteuer aus der unterhaltsamen und gut bewerteten Fantasy-Abenteuerserie von Maxi Forteller! „In der zweiten Hälfte ging es so richtig zur Sache und die Handlung nahm rasant an Fahrt auf. Von da an war es ein reines Lesevergnügen …“ (Leserin) (274 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*