Gratis eBook-Tipp: „Levis Versuchung“, eine Liebeskomödie von Jules Barnard

Levis Versuchung

Romantische Komödie von Jules Barnard

Sie ist für ihn tabu und dennoch so verlockend …

Seit der Ex-Feuerwehrmann Levi Cade das luxuriöse Bergresort seines Vaters am kalifornischen Lake Tahoe geerbt hat, geht es abwärts. Jetzt kann nur noch ein koreanischer Investor den Hotelkomplex retten … doch wie soll Levi das zustande bringen? Doch da ist diese Emily Wright, die ihm sein Vater per Testament an den Hals gehängt hat. Emily hat eine tolle Ausbildung im Hotelmanagement und spricht obendrein perfekt koreanisch! Wenn sie nicht die kleine Schwester seiner verhassten Exfreundin wäre, würde Levi mit Emily vielleicht irgendwie klarkommen. Aber so? Das kann niemals klappen! Diese unterhaltsame Romanze von der US-Bestsellerautorin Jules Barnard erschien unter dem Originaltitel „Tempting Levi“ als erstes Buch der gut bewerteten „Cade Brothers“-Reihe. „… witzig und wunderbar romantisch!“ (Leserin) (959 Bewertungen / 4,4 Sterne) (274 Seiten, erster Band der „Cade-Brüder“-Reihe)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*