Leben und Tod: „Tränenherz“, ein Krimi von Ana Dee

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Tränenherz

Dramatischer Krimi von Ana Dee

Ein neues Herz und die Gewissheit, dass du dein Leben dem Tod eines anderen Menschen verdankst …

Die Musikerin Isabell leidet immer wieder an Herzrasen und brennenden Schmerzen in der Brust … bis sie zusammenbricht. Nur eine Herztransplantation kann ihr Leben jetzt noch retten – und zu ihrem großen Glück steht für sie ein Spenderherz bereit. Doch dann quälen sie düstere Träume; wer ist die blutende Frau, die sie in ihren Visionen sieht? Isabell beschließt, mehr über die unbekannte Spenderin herauszufinden, aber stößt auf eine Mauer des Schweigens. Gemeinsam mit ihrem Nachbarn Tom macht sich Isabell auf die Suche … und deckt ein grausames Geheimnis auf! „… sehr glaubwürdig geschrieben. Super recherchiert …“ (Leserin) (5 Bewertungen / 5,0 Sterne) (251 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*