Gratis eBook-Tipp: „Lauren“, ein romantisches Zeitreiseabenteuer von Julia Stirling

Lauren: Der Club der Zeitreisenden

Romantisches Zeitreiseabenteuer von Julia Stirling

Lauren Forrester ist sich seit zwanzig Jahren sicher, dass der Mann auf einem alten Gemälde die Liebe ihres Lebens ist …

Die Gemäldesammlung im schottischen Kinloch Hall hat es Lauren angetan, denn dort hängt ein ganz besonderes Ölgemälde. Es zeigt Sir Edward Bryden, der Anfang des 19. Jahrhunderts seine Frau verloren hatte, und dessen trauriger Gesichtsausdruck sich tief in in Laurens Herz gebrannt hat. Als sich Lauren die ganz außerordentliche Chance bietet, in den „Club der Zeitreisenden“ einzutreten, kann sie in die Zeit Edwards reisen … doch wie wird der schottische Adlige auf die Dame aus der Zukunft reagieren? „Eine schöne Zeitreisen-Geschichte! Hat mir sehr gut gefallen.“ (Leserin) (1.245 Bewertungen / 4,5 Sterne) (400 Seiten, drittes Abenteuer aus dem „Club der Zeitreisenden“)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*