Lauernde Stimmen und verborgene Schreie: „2in1-Psychothriller-Bundle“, zwei Thriller von Emely Dark

Aktion: nur 99 Cent statt 5,99 €

2in1-Psychothriller-Bundle

Zwei Psychothriller im Sammelband von Emely Dark

Zwei Psychothriller in einem Sammelband – Noch spannender geht nicht!

„Lauernde Stimmen“: Für Hauptkommissar Volker Jansen ist bald klar, wer der Mörder ist, der in der edlen Dahlemer Villa ein grausames Gemetzel hinterlassen hat. Denn der Täter wurde vom Überwachungssystem des Hauses gefilmt! Dass der Verdächtige sich an nichts erinnern kann, dürfte eine billige Lüge sein. Oder steckt ein tieferes Geheimnis hinter diesem Fall? „Verborgene Schreie“: Die Rockband „Jules & Romero“ ist berühmt, die Songs von Julia und ihrem Mann Romero erobern die Charts. Als der Krankenpfleger David, der sich aufopferungsvoll um seinen an Alzheimer erkrankten Vater kümmert, den neuesten Song von Jules & Romero hört, meint er, eine geheime Botschaft in dem Text zu erkennen. Ein Hilferuf? Ist Julia in Gefahr? „Psychothrill wie er sein muss: schnörkellos, temporeich, mit vielen, überraschenden Wendungen …“ (Leserin) (613 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*