Gratis eBook-Tipp: „Dürfen wir uns lieben?“, ein Liebesroman von Anja Langrock

Dürfen wir uns lieben?

Liebesroman von Anja Langrock

Kann ich mein Herz an jemanden verlieren, der mir Schaden zugefügt hat? Ein Mann, der für alles steht, was ich verachte?

Lara ist am Boden zerstört, als sie ihren verwüsteten Lebenstraum sieht: Das gesamte Mobiliar wurde von zwei durchgedrehten Rockergruppen zerstört, die ausgerechnet ihr liebevoll eingerichtetes Café als Schauplatz einer Schlägerei ausgesucht hatten. Nie wieder wird sie diese kriminellen Motorradrocker in ihre Nähe lassen! Als ihr der Rocker Luca seine Hilfe anbietet, das Chaos aufzuräumen, schlägt Lara dieses Angebot wütend aus. Doch leider bekommt sie keinen Kredit mehr von der Bank und ist auf die Hilfe Lucas angewiesen … ob sie Luca vielleicht doch in ihre Nähe lässt? Der dritte Roman aus der Reihe „Berliner Liebeschaos“ und erste Teil der Story von Lara und Luca. „… für Fans von humorvollen, turbulenten Liebesgeschichten …“ (Leserin) (38 Bewertungen / 4,7 Sterne) (296 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*