Land der Drachen: „Elatar: Reise des Schicksals“, ein Fantasyabenteuer von Almina Quill

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Elatar: Reise des Schicksals

Drachenfantasy von Almina Quill

Hjelsky, die geheimnisvolle, abgeriegelte Stadt im Reich Androma, wird seit Jahrzehnten immer wieder von Drachen angegriffen …

Als die Gefahr der Drachenangriffe immer größer wird, schickt der Rat der Ältesten vierzehn junge Leute aus. Diese „Hoffnungsträger“ sollen versuchen, Bindungen mit den wilden Drachen des Landes Androma einzugehen – ein magischer Vorgang, der nicht selten für den Menschen, der es versucht, tödlich endet. Unter den Jugendlichen befindet sich auch der einzelgängerische Dusan, der einen ganz eigenen Plan verfolgt. Er will einen Sanddrachen binden, und wagt sich dafür alleine die Wüste. Doch sein Vorhaben verläuft anders, als Dusan geplant hatte … ob er jemals nach Hjelsky zurückkehren kann, um seine kleine Schwester Javenna zu beschützen? „… eine ganz einzigartige Geschichte, voller Drachen, einem Hauch Magie und vor allem lebendiger und interessanter Charaktere …“ (Leser) (25 Bewertungen / 4,7 Sterne) (518 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 2.1/5. From 9 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*