Gratis eBook-Tipp: „Küss mich, Macho!“, ein Liebesroman von Vanessa Clark

Küss mich, Macho!

Liebesroman von Vanessa Clark

Die zwanzigjährige Christy ist ihren Job als Putzfrau leid und nimmt eine Stelle als Nanny bei den wohlhabenden Jamisons an …

Christy leidet wie weiland Aschenputtel unter ihrer Mutter; da fühlt sie sich im Hause der Jamisons viel wohler! Doch der erwachsene Sohn des Hauses ist kein Märchenprinz. Er will Christy an die Wäsche … ob aus dem Macho doch noch ein liebevoller Mann wird, wenn er Christys reines Herz erkennt? „Eine nette, aber auch recht harmlose Geschichte!“ (Leserin) (12 Bewertungen / 4,2 Sterne) (174 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*