Gratis eBook-Tipp: „Küss mich auf Ewig“, ein Liebesroman von Barbara Freethy

Küss mich auf Ewig

Liebesroman von Barbara Freethy

Andrea erhält eine letzte Chance, sich mit der Titelstory über den sexy Milliardär und Herzensbrecher Alexander Donovan zu beweisen …

Die Journalistin Andrea hat ein Problem. Ihre letzte Aufdeckerstory ging voll daneben, und ihr Chef verliert langsam die Geduld. Wenn ihm Andrea jetzt nicht eine echt gute Geschichte liefert, wird sie gefeuert! Andrea macht sich an den allseits beliebte Herzensbrecher und Millionär Alexander Donovan heran. Sicher wird sie einen dunklen Fleck auf seiner sonst so blütenweißen Weste finden! Doch wieder geht Andreas Vorhaben schief … denn sie verliebt sich in den flotten Traumprinzen. Und steht bald vor der Entscheidung: Job oder Liebe? Süße Romanze von der US-Bestsellerautorin Barbara Freethy, die bereits fast siebzig Liebesromane veröffentlichte und in USA über sieben Millionen Kindle eBooks verkaufen konnte. „… eine romantische und lustige Geschichte.“ (Leserin) (217 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Heute auch gratis von Barbara Freethy: Kiss Me Forever, die englische Originalversion

Rating: 1.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*