Kuchenlust und Hungerfrust: „Iss was!?“, eine Modelbiografie von Kate Delore

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Iss was!?

Modelbiografie von Kate Delore

Kate Delore erlebt während ihres Werdegangs als Model Höhen, Tiefen und jede Menge Überraschungen …

Geboren im tiefsten Bayern, hatte Katherina schon früh den Wunsch: Model werden! Doch der Einstieg ist hart, das Leben als Model zwischen Terminen, intriganten Kolleginnen und eigenwilligen Fotografen anstrengend. Kate Delore hat mit Humor und Standhaftigkeit ihren Weg genommen – und auch den Ausstieg zur rechten Zeit geschafft. Ein intensiver Blick hinter die Kulissen des Model-Business, ein andauernder Kampf um die perfekte Figur, viele Tipps für angehende Models; und das alles in einem frischen, lebhaften Stil! „Kate schreibt sehr authentisch und mit Witz, was sie sehr sympathisch macht …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 4,8 Sterne) (154 Seiten) (26|books)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*