Krise in den Wolken: „Himmel, Herrgott, Arsch und Aktien“, eine Komödie von Leonhard Loewe

Aktion: nur 2,99 € statt 3,99 €

Himmel, Herrgott, Arsch und Aktien

Komödie von Leonhard Loewe

Ist Gott etwa an die Börse gegangen? Wird die Abrechnung am Jüngsten Tag von einem Controller übernommen?

Als Manni nach seinem Herzinfarkt an der Himmelspforte ankommt, steht er erst mal in einer Schlange. Die Abfertigung am „Check In“ ist langsam, er wird der falschen Religion zugeordnet und muss bald feststellen, dass nicht alles rund läuft im Reich Gottes. Fast fühlt sich Manni an seinen irdischen Job erinnert: im Paradies herrschen Restrukturierungen und Sparmaßnahmen, eine Beratungsfirma durchkämmt alle Abteilungen … sogar Gott selbst ist unabkömmlich, da gerade im Meeting. Gemeinsam mit seinem gefiederten Tutor lernt Manni einen „Himmel“ kennen, den er selbst nur allzu gut kennt! Ob es gar die Hölle ist? „Schöner schwarzer Humor zum Weglachen und Weglesen ..“ (Leserin) (10 Rezensionen / 4,4 Sterne) (297 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*