Krieg und Liebe: „Thassas Geschichte: Der Attaché des Kaisers“, ein historischer Roman von Devon Anderson und Suzanna LeMonde

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Thassas Geschichte: Der Attaché des Kaisers

Dramatischer historischer Liebesroman von Devon Anderson und Suzanna LeMonde

Korea, 1943: Die junge Thassa wird von Anwerbern der Kaiserlich Japanischen Armee verschleppt …

Inmitten der Gräuel des Krieges, den die japanischen Invasoren auf das asiatische Festland getragen hatten, wächst Thassa in Korea auf; sie wird von japanischen Soldaten aufgegriffen und in ein „Trosthaus“ verschleppt, eines der unzähligen Bordelle der Armee, in dem Frauen wie Sklavinnen gehalten wurden. Als der Offizier Takeo Nakamuro sich in sie verliebt, ist das für Thassa ein Licht der Hoffnung in ihrem nicht enden wollenden Martyrium. Doch dann wird Thassa schwanger und ist gezwungen, zu fliehen … wird Takeo zu ihr stehen? Und kann Thassa ihre Freundin Mina retten? Episches Drama über ein Frauenschicksal in einer Zeit, als Unrecht und Tod herrschten. „Thassas Geschichte, ihr Leben und ihr Leiden, hat mich echt überzeugt und gefesselt …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (720 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*