Krieg und Frieden: „Das unglaubliche Leben des Karl Dannenberg“, ein phantastisches Abenteuer von Tim Sarianidis

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Das unglaubliche Leben des Karl Dannenberg

Fantasy-Abenteuer von Tim Sarianidis

April 1945. Der junge Karl Dannenberg erlebt in der Kesselschlacht von Halbe südlich von Berlin das Grauen des Krieges …

Der siebzehnjährige Karl Dannenberg wird in den letzten Kriegstagen in Hitlers letztes Aufgebot gesteckt, seine Truppe wird vor Berlin verheizt. Im Lazarett gelandet, warten er und seine verwundeten Kameraden auf die heranrückende Rote Armee … da verändert sich plötzlich die Szenerie, die Soldaten finden sich auf einer lieblichen Blumenwiese wieder. Ist das das Paradies? Bald müssen Karl und seine Kameraden feststellen, dass sie in einer anderen Welt gelandet sind; einer Märchenwelt, die ganz neue Gefahren birgt! Phantastischer Abenteuerroman, das zweite Buch aus der Reihe nach dem gut bewerteten Fantasy-U-Boot-Thriller „Der Schwarze Wal“. (220 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*