Konzert der Liebe: „Play On Me: Melody of Desire“, ein heißer Liebesroman von Alicia Winter

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Play On Me: Melody of Desire

Sinnlicher Liebesroman von Alicia Winter

Der attraktive Geigenvirtuose Mark ist nur an One-Night-Stands interessiert …

Ein ganz privates Geigenkonzert? Viktoria, die beim Besuch der Wiener Staatsoper das sinnliche Spiel des Geigenvirtuosen Mark bewundert hatte, sagt widerstrebend zu … denn die Münchnerin glaubt an die große Liebe und ist für schnelle One Night Stands nicht zu haben. Doch Mark schafft es schnell, Viktorias Gegenwehr zu überwinden und führt sie nicht nur mit den Tönen seines Instruments zu ungeahnten Höhen! Nach diesem Erlebnis flüchtet Viktoria, denn sie will ihr Herz nicht an einen Playboy verlieren. Und auch Mark fürchtet die Liebe … ob die Beiden voneinander lassen können? Liebesroman mit sinnlichen Szenen in einem Konzert der Liebe! „… sinnlich, knisternd und leidenschaftlich …“ (Leserin) (20 Rezensionen / 4,8 Sterne) (249 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*