Gratis eBook-Tipp: „Wer Freiheit sucht“, ein Schwedenkrimi von Johan Mattes

Wer Freiheit sucht: Kommissar Rhodéns erster Fall

Schwedenkrimi von Johan Mattes

Värmland in Schweden – eine abgelegene, aber wunderschöne und idyllische Gegend …

Strafversetzt in die Provinz und von seiner Frau betrogen: Kommissar Rhodén kann der Idylle des abgelegenen und verschlafenen Värmland wenig abgewinnen. Doch dann werden Leichen gefunden, und für Jacob Rhodén und Kollegin Eva Wilhelmsson beginnt eine Ermittlungsarbeit, die beide an ihre Grenzen bringt … denn der Tote, der in einem Feld gefunden wird, scheint mit Rhodéns Ehefrau intim gewesen zu sein. Morde, Familiendrama und beeindruckende Natur ergeben einen spannenden Schwedenkrimi! „… extrem spannend, mysteriös und undurchsichtig. Viele Spuren sind gekonnt irreführend und das Ende überraschend mit einem furiosen Finale …“ (Leserin) (9 Rezensionen / 4,4 Sterne) (330 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*