Königin von Köln: „Tote Tunte“, eine Krimikomödie von Jutta Profijt

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Tote Tunte

Freche Krimikomödie von Jutta Profijt

Angeschossen, wiederbelebt, Gedächtnis verloren – kein guter Start in den Tag für Max …

Als Max im Krankenhaus erwacht, begrüßen ihn seine Freundinnen überschwänglich … Freundinnen? Die glitterige Farbenpracht, die glamourös geschminkten Gesichter, die tiefen Stimmen … und dann nennen sie ihn auch noch Maxime de Millefleur, den gefeierten Travestiestar von Köln?! Daran kann Max sich nicht erinnern – nur eines weiß er sicher: er ist hetero! Doch dann wird ein weiterer Mordanschlag auf ihn verübt, und Max weiß: er wird den Mörder selbst stellen müssen, der die Tuntenszene Kölns bedroht. Freche Krimikomödie von Jutta Profijt, die sehr gut bewertete Krimis und Komödien für den dtv-Verlag schrieb. „Nie albern, aber frech und witzig. Und so musste ich beim Lesen oft Schmunzeln …“ (Leserin) (15 Rezensionen / 4,7 Sterne) (135 Seiten)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*