Gratis eBook-Tipp: „King’s Legacy – Alles für dich“, ein Liebesroman von Amy Baxter

King’s Legacy – Alles für dich

Liebesroman von Amy Baxter

Jaxon King ist jung, gutaussehend und noch dazu Besitzer des King’s Legacy – der angesagtesten New Yorker Bar …

Ein Fahrradunfall direkt vor dem „King’s Legacy“, der beliebtesten Bar der Stadt, führt für Hope zu einem neuen Job: Als Kellnerin kann sie für die verletzte Schwester von Jaxon King, dem Boss der Bar, einspringen. Jaxon ist ein grummeliger, verschlossener Typ, der auf zwei Dinge großen Wert legt: Dass niemand seine harte Schale durchbricht und in seine Seele schaut … und dass niemals eine Liebesgeschichte seine Arbeit in der Bar stört. Beides ist jetzt in Gefahr! Denn Hope lässt sich so leicht nicht abschrecken … „Wer auf Geschichten mit tollen Charakteren, tiefen Gefühlen, Drama und einer gehörigen Prise Sinnlichkeit steht, ist hier bestens bedient …“ (Leserin) (291 Bewertungen / 4,4 Sterne) (305 Seiten, erster Band der „Bartenders of New York“-Reihe) (ab 16) (Bastei Lübbe Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*