Gratis eBook-Tipp: „Kinderspiele“, ein Horrorthriller von Wolfgang Brunner

Kinderspiele

Horrorthriller von Wolfgang Brunner und Mari März

Das Leben der Geschwister Benny (8) und Tammy (11) ist ein Albtraum aus Gewalt und Erniedrigung …

Benjamin ist bereit, mit einer Psychologin über seine Kindheit zu sprechen. Was er in diesen Stunden erzählt, geht teils an die Grenzen des Erträglichen – denn die Lebenswelt des kleinen Ben und seiner Schwester Tammy war von ihrem alkoholkranken, aggressiven Vater und ihrer nicht minder abartigen Mutter geprägt. Dem täglichen Missbrauch und Erniedrigung entkamen die Kinder nur durch die Flucht in eine Fantasiewelt … doch vor den Verletzungen von Körper und Seele schützten diese Träume nicht. „Harte Kost, gut serviert …“ (Leserin) (21 Rezensionen / 4,8 Sterne) (381 Seiten) (Redrum Verlag)

Noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*