Gratis eBook-Tipp: „Kendra: Der Ruf des Nordens“, ein historischer Liebesroman von Camilla Warno

Kendra: Der Ruf des Nordens

Abenteuerliche Wikingerromantik von Camilla Warno

Kendra, Tochter des Earls von Cleawood, kann nicht fassen, welchem Schicksal ihr Vater sie überlässt …

Der Earl von Cleawood sieht im Jahre des Herren 877 nur noch eine Chance, die mörderischen Angriffe der wilden Nordmänner auf englisches Gebiet abzuwehren: Er verheiratet seine Tochter Kendra mit Ivar, dem Bruder eines dänischen Häuptlings. Widerwillig und ängstlich folgt Kendra ihrem unheimlichen Gemahl in die raue Welt der Wikinger, die von heidnischen Gebräuchen und dauernden Kriegen geprägt ist. Es wird Jahre dauern, bis die englische Adelige Sprache und Kultur ihrer neuen Familie aufnimmt … und immer wieder drohen Schicksalsschläge ihr wachsendes Vertrauen in Ivar zu zerstören! „Die Geschichte ist spannend und klar erzählt und die historischen Details sind interessant …“ (Leserin) (25 Bewertungen / 4,7 Sterne) (257 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*