Keine Ruh im Wald: „Schorsch und das Filzlaus-Komplott“, eine Komödie von Ulrich Weckenmann

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Schorsch und das Filzlaus-Komplott

Frivole Komödie von Ulrich Weckenmann

Schorsch sitzt am liebsten mit seinen Kumpels an der Bar seiner Lieblingskneipe …

Der letzte Stonsdorfer war wohl schlecht … Schorsch wacht mitten im Schöntanner Wald mit einem gewaltigen Brummschädel auf, ohne Kleider und ohne Erinnerung an den gestrigen Abend. Eine Dame rettet ihn und bringt ihn in das Waldhotel „Rammlers Ruh“, das sich als gut frequentiertes Liebesnest entpuppt. Viel zu tun für Schorsch, der in vielfältigen Begegnungen all sein Können zeigen kann. Ist er wirklich der perfekte Liebesdiener, hat er seine Bestimmung in diesem eigenartigen Etablissement gefunden? Oder ist er in die Krallen einer bösartigen Verschwörung geraten? „… schräg, witzig, skurril, absurd, komisch, frivol, überraschend …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 4,4 Sterne) (271 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*