Keine Chance? „Forever Yours – Gefangen. Sein.“, ein romantischer Thriller von Morgan Stern

Aktion: nur 2,99 € statt 3,99 €

Forever Yours – Gefangen. Sein.

Dark Romantic Thriller von Morgan Stern

Mira und der aufstrebende Rockstar Ryan lernen sich im Internet kennen …

Mira ist verwundert, aufgeregt und auch erfreut, als sie eines Abends in einem vor ihrem Haus geparkten Wagen Ryan erkennt. Ryan, den sie im Internet kennen und lieben gelernt hat. Was Mira nicht weiß: Ryan, der nicht nur ein aufstrebender Rockstar, sondern auch ein ziemliche Psychopath ist, ist gekommen, um Mira zu holen. Denn er glaubt, Mira könnte mit ihrem Wissen seine Karriere zerstören. Mit wachsender Verzweiflung bemerkt Mira, dass Ryan sie als seinen Besitz ansieht – und dass er nicht vorhat, sie lebend entkommen zu lassen. Mit brutalen Drohungen will Ryan Mira gefügig machen; kann Mira sich in dieser schier aussichtslosen Situation wehren? Oder liebt sie Ryan immer noch? „… hat mich in ein Wechselbad der Gefühle versetzt, einfach Wahnsinn … von Gänsehaut über Wut bis hin zu Angst und Liebe war alles dabei.“ (Leserin) (52 Rezensionen / 4,3 Sterne) (322 Seiten, erster Band von zweien) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*