Keine Angst vor der Liebe! „Die Sanftmütige und der Pechvogel“, ein Liebesroman von Maren C. Jones

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Die Sanftmütige und der Pechvogel

Liebesroman von Maren C. Jones

Carmen hatte schon immer ein Problem mit Männern. Sie verliebt sich in die Richtigen, ist aber mit den Falschen zusammen …

Die Psychologin Carmen sollte sich mit Gefühlen und Gedanken eigentlich gut auskennen – aber wenn der Arzt Marten mit der Abteilungsleiterin Veronika schäkert, wird Carmen ganz anders. Dabei ist sie die Coolness in Person und hat noch nie Zärtlichkeiten mit einem Mann ausgetauscht. Was dieses Kribbeln wohl bedeuten mag? Ob Marten vielleicht der Richtige ist? Schöner Liebesroman mit heißen Szenen! „Die Beziehung der beiden ist zärtlich erzählt, es gibt viele schöne Momente. Egal, ob ein Gespräch oder eine Berührung … da flattert das Herz.“ (Leser) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (179 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*