Gratis eBook-Tipp: „(K)ein Mann, der’s wert ist“, eine Liebeskomödie von Wolf-Ingo Härtl

(K)ein Mann, der’s wert ist

Amazonas-Liebeskomödie von Wolf-Ingo Härtl

Liebe in den besten Jahren des Lebens, dunkle Wahrheiten und die Mysterien des Regenwaldes …

Gundel beschließt, noch einmal durchzustarten – denn mit sechsundfünfzig ist das Leben noch lange nicht vorbei! Sie lässt sich von ihrem untreuen Ehemann scheiden und gründet die Reisefirma „Gundel Adventures“, mit der sie Menschen mittleren Alters die abenteuerliche Schönheit Südamerikas nahebringen will. Doch schon der erste Trip in den Regenwald beginnt mit ordentlichen Turbulenzen und entwickelt sich ganz anders, als im Prospekt versprochen. Im Dschungel kommt es zu amourösen Verstrickungen und manches wohlgehütetes Geheimnis wird aufgedeckt … ob Gundel ihre große Liebe im Regenwald findet? „Romantik, Humor, Abenteuer und vieles mehr hat dieses Buch zu bieten …“ (Leserin) (7 Bewertungen / 4,4 Sterne) (264 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*