Kathi Wällmann ermittelt: „Familie, Feste und Verbrechen“, zwei Krimis im Sammelband von Daniela Frenken

Aktion: nur 99 Cent statt 6,99 €

Familie, Feste und Verbrechen

Zwei unterhaltsame Krimis im Sammelband von Daniela Frenken

Als die allseits beliebte und geachtete Frau Schmidt bei der Aufführung des Musicals der Grundschule auf tragische Weise ums Leben kommt, ist jeder über diesen Unglücksfall entsetzt …

„Und zum Kaffee einen Mord“: Kathi Wällmann ist Mutter und Hausfrau – und ganz nebenbei Hobby-Detektivin. Dass diese so beliebte ermordete Frau Schmidt einige dunkle Flecken auf der Weste hatte, bekommt Kathi schnell heraus. Zwischen Familienstress und Hausarbeit ermittelt sie in einem Mordfall, der sich bald ausweitet und für Kathi einige Überraschungen bereithält! „Blut ist nicht dicker als Wasser“: Da kann der Frühling noch so schön sein – in Kathi Wällmanns Familie geht es drunter und drüber! Doch nicht nur die Verwandtschaft erweist sich als Störfaktor für Kathis Ehe – auch ein Leichenfund zum Osterfest trübt die Stimmung sehr! „… ein unterhaltsamer Krimi, für ein paar schöne Stunden …“ (Leserin zu „Und zum Kaffee einen Mord“) (418 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*