Kampf um Northumbria: „Der Krieger des Königs“, ein historischer Roman von Birgit Constant

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 5,99 €

Der Krieger des Königs

Historischer Abenteuerroman von Birgit Constant

Als Sohn eines angelsächsischen Adligen hat er alles. Als Krieger des Königs setzt er alles aufs Spiel …

Mit Schwert und Feuer überrannten die wilden Normannen unter Wilhelm dem Eroberer die Ländereien des heutigen England, im Jahre 1066 war mit der Niederlage bei Hastings das Schicksal der Angelsachsen besiegelt. Oswulf, der Sohn eines angelsächsischen Adeligen, trainiert hart, um seinem König als Krieger gegen die Nordmänner dienen zu können. Doch der Kampf gegen den übermächtigen Feind scheint aussichtslos – wird Oswulf den Preis zahlen, den das Schicksal seiner Familie von ihm verlangt? Oder geht er seinen ganz eigenen Weg? Epischer Mittelalterroman für Fans abenteuerlicher Historie! „Starke Charaktere und fesselnde Geschichte …“ (Leserin) (156 Bewertungen / 3,9 Sterne) (478 Seiten, erster Band der Trilogie)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*