Kampf um die Liebe: „Ein Funke von Freiheit und Liebe – 1777“, ein historischer Roman von Catherine Bouvier

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 3,99 €

Ein Funke von Freiheit und Liebe – 1777

Abenteuerlicher historischer Liebesroman von Catherine Bouvier

Frankreich 1777: Während der Vicomte Philippe Lomière de Beauville mit einem Auftrag des Königs im Gepäck nach Amerika reist und dort in die Wirren des Unabhängigkeitskrieges gerät, bleibt Julie Bertaux zurück in Paris …

Julie Bertaux weiß, dass die Mission ihres Verlobten Philippe gefährlich ist: Der französische König hat ihn mitten in die Wirren des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges geschickt. Doch dass ein regelrechtes Komplott geschmiedet wurde, ihren Geliebten in Amerika zu Tode kommen zu lassen, erfährt die französische Bürgerliche erst aus einem geheim abgehörten Gespräch bei Hofe. Jetzt steht für Julie fest: Sie muss ebenfalls über den Atlantik reisen, um Philippe zu warnen! Wird sie ihren Verlobten retten können? „Spannendes historisches Liebesabenteuer …“ (Leserin) (438 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*