Jagd auf Superman: „Die Nr. 1“, ein Detektivkrimi von André Milewski

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Die Nr. 1

Detektivkrimi von André Milewski

William Stubbs, einst ein gefeierter Kunstdetektiv in New York, fristet sein Dasein nach dem Scheitern seiner Ehe nun die meiste Zeit rauchend und saufend in einem schäbigen Diner in San Diego …

Der Detektiv Bill Stubbs ist ganz unten angekommen; ein neuer Auftrag, ausgerechnet ein altes Comic-Heft zu finden, scheint nicht gerade den ganz großen Karrierekick zu bedeuten. Wer ist schon an dem ersten „Superman“-Heft der Geschichte interessiert? Doch da hat sich Bill ziemlich verrechnet! Denn hinter dem Heft sind nicht nur jede Menge Kriminelle her – auch die Mafia scheint sich für Bills Detektivarbeit zu interessieren. Jetzt zeigt Bill, was in ihm steckt – gemeinsam mit seiner Begleiterin Danielle meistert er ein spannendes und gut konstruiertes Abenteuer! „Ein toller Schreibstil, eine spannende Story und jede Menge Action sorgen für ein kurzweiliges Lesevergnügen …“ (Leser) (8 Rezensionen / 4,8 Sterne) (306 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*