Jagd auf den Unbekannten: „Hades: Planet der Verdammten“, ein Sci-Fi Abenteuer von Frank Fabian

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Hades: Planet der Verdammten

Sci-Fi Action-Abenteuer von Frank Fabian

Die friedliche Galaxie 300.212 wird ohne Vorwarnung überfallen – von einem Gegner, dessen Identität Rätsel aufgibt …

Der Planet Kerr, der wichtigste Außenposten der Galaxis, wird von hunderten Raumschiffen angegriffen: Das ist der Moment, als Prinz Pallos zum ersten Mal gegen den „Großen Unbekannten“ kämpft, ein rätselhafter Anführer, der die Zeit als Waffe einzusetzen weiß. Mit der gebündelten Anti-Gravitations-Technologie seiner Heimatgalaxis, gestärkt durch die Axiome seiner Ausbildung, macht sich Prinz Pallos auf, den Großen Unbekannten dort zu schlagen, wo er am verwundbarsten ist: Auf dem Planet der Verdammten! Ein turbulentes Sci-Fi Abenteuer. „Es liest sich fantastisch. Man möchte das Buch nicht weglegen. Und die Charaktere, die im Verlaufe des Buches auftauchen, sind äußerst amüsant …“ (Leser) (366 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 4.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*