Jachten-Luder und Millionäre: „Zitronen klonen in Barcelona“, eine Komödie von Dany R. Wood

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 5,99 €

Zitronen klonen in Barcelona

Komödie von Dany R. Wood

Tina hat die Faxen dicke. Ihr Freund sagt plötzlich die gemeinsame Reise ab und sie fliegt alleine nach Barcelona …

Eigentlich wollte Tina nur an der Eröffnungsparty für das neue Hotel ihres Freundes Stefan in Barcelona teilnehmen … doch einige turbulente Verwicklungen später sieht sie sich als „Jachten-Luder“ auf den Titelseiten der Zeitungen wieder! Was war nur auf der Jachtparty des durchgeknallten Millionärs Antonio Lopez passiert? Und ist die Klatschreporterin Allison wirklich ihre beste Freundin? Und … wird das Hotel überhaupt bis zur großen Feier fertig? Die neue Komödie von Dany R. Wood („Limetten retten in Sydney“) lebt wieder von schlagfertigen Dialogen, witzigen Charakteren und hohem Tempo. „Ein Lesevergnügen der Extraklasse …“ (Leserin) (63 Rezensionen / 4,6 Sterne) (282 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Heute sind fünf gut bewertete Komödien von Dany R. Wood um nur 99 Cent zu haben!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*