Ist das Leben ein Roman? „Ihr Gespür für Liebe“, ein historischer Liebesroman von Andrea Instone

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Ihr Gespür für Liebe

Regency Romance von Andrea Instone

Miss Harriet Brent liest mit Begeisterung Romane und nichts wünscht sie sehnlicher, als ein Leben zu führen wie die Heldinnen dieser Geschichten …

England, 1815: Harriet bekommt den neuen Roman „Stolz und Vorurteil“ druckfrisch in die Hand und versinkt in dieser romantischen Geschichte von der Autorin Jane Austen. Als zwei attraktive Junggesellen im Haus neben dem Anwesen der Familie Brent einziehen, versteht Harriet das als Wink des Schicksals … diese beiden entsprechen bis aufs Haar den Figuren ihres Lieblingsromans. Der vermögende Mr. Darby ist reichlich genervt, dass die junge Dame seinen Namen stets als „Mr. Darcy“ ausspricht; und da er Jane Austens Roman nicht gelesen hat, ahnt er auch nicht, welche Rolle er aus Harriets Sicht zu spielen hat! Sehr gefühlvolle und unterhaltsame Hommage an den wohl bekanntesten Liebesroman aller Zeiten. „Ein wunderschöner Roman und so toll geschrieben …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 5,0 Sterne) (314 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*