Irrwege der Liebe: „Drei Leben mit dir“, ein Liebesroman von Kerstin Böhm

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Drei Leben mit dir

Zeitreise-Liebesroman Kerstin Böhm

Was, wenn wir eine einst getroffene Entscheidung ändern und unser Leben noch einmal leben könnten?

Rebecca, Jonas und Marc waren beste Freunde in Kindertagen, auf dem Schulball entschied sich die damals sechzehnjährige Becca für den bodenständigen Marc. Jetzt hat das Schicksal Marc aus Beccas Leben gerissen, und sie fragt sich, ob ihre damalige Entscheidung Schuld an dieser tragischen Entwicklung war. Was wäre, könnte sie zurückkehren und eine andere Entscheidung treffen? Würde der künstlerisch begabte, abenteuerlustige Jonas mit ihr glücklicher sein? Rebecca hat eine Gabe, und die ermöglicht ihr, ein zweites Leben zu führen. Und vielleicht auch ein Drittes? „Ich bin wirklich total hin und weg von diesem wunderbaren, emotionalen, mitreißenden Buch!“ (Leserin) (40 Rezensionen / 4,8 Sterne) (354 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*