Gratis eBook-Tipp: „Ironcutter – Die Geheimnisse der Toten“, ein Thriller von David Achord

Ironcutter – Die Geheimnisse der Toten

Thriller von David Achord, übersetzt von Peter Mehler

Ironcutter soll in einem Konkursfall ermitteln. Eigentlich ein simpler Fall …

Nach dem Tod seiner Frau, für den er verantwortlich gemacht wurde, verließ Thomas Ironcutter den Polizeidienst in Nashville und begann als Privatermittler zu arbeiten. Gemeinsam mit der ehemaligen Stripperin Anna und dem Hacker Roland ermittelt Ironcutter im Fall eines toten LKW-Fahrers – und gerät in einen lebensgefährlichen Krimi um mordlustige Gangs, korrupte Polizisten und ein Geheimnis, das viele Jahre zurückliegt. Der Autor David Achord war selbst fünfundzwanzig Jahre im Nashville Police Department tätig und schreibt nun Thriller und Horrorromane. „Komplexer Hardboiled-Thriller mit spannenden Wendungen …“ (Leser) (7 Rezensionen / 4,0 Sterne) (400 Seiten) (Luzifer Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*