Intrigen und Geheimnisse: „Regency Roses: Der Lord ohne Lächeln“, eine Historical Romance von Dana Graham

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 4,99 €

Regency Roses: Der Lord ohne Lächeln

Regency Romance von Dana Graham

London 1813: Bei ihrem Debüt in London verliebt Cleopatra Rowley sich in den bürgerlichen Kaufmann Elias Caine …

Als die adelige Dame Cleopatra Rowley auf den Bürgerlichen Elias trifft, könnte das der Beginn einer großen Liebe werden … doch ihre Familie verpflichtet sie, standesgemäß einen Adeligen zu heiraten. Jahre später ist Cleopatra wieder frei, ihr Herz schlägt noch immer für Elias. Doch der ist ob der damaligen Enttäuschung ein verbitterter Mensch geworden, der nach seiner Beförderung zum Earl of Sheringham als „Lord ohne Lächeln“ bekannt ist. Ob Cleopatra das Herz von Elias wieder öffnen und seine Liebe erringen kann? Auch, wenn tief in Elias‘ Seele ein düsteres Geheimnis schlummert? Die neue Regency Romance von Dana Graham („Greystone Saga“). „Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich …“ (Leserin) (5 Rezensionen / 4,4 Sterne) (368 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*