Gratis eBook-Tipp: „Insel der Nachtigallen – Jubiläumsedition“, eine heiße Liebestrilogie von Nora Amelie

Insel der Nachtigallen – Jubiläumsedition

Heiße Liebestrilogie von Nora Amelie

Bist du bereit, in den Abgrund zu schauen? In die dunkelsten Ecken deiner Seele?

Ein Mann, der seine Ehe retten will, indem er für seine Frau einen Liebhaber bucht. Und eine Frau, die ihre Sehnsucht nach der dunklen Seite der Lust nicht länger unterdrücken kann … „Insel der Nachtigallen“, das seit wenigen Tagen vollständig überarbeitet auch als Remake vorliegt, bietet in der Jubiläumsausgabe von 2017 ein besonderes Highlight. Denn hier wird die eigentliche Story zusätzlich durch Kapitel aus späteren Romanen der Autorin ergänzt, in denen die Hauptfiguren erneut auftauchen. So entstanden über siebenhundert Seiten Liebesgeschichte mit aufregenden Perspektivwechseln. „Höchst interessant, wie sich ein Deal zwischen zwei Männern auf mehrere Personen auswirkt und seine Kreise zieht.“ (Leserin) (44 Bewertungen / 4,6 Sterne) (733 Seiten, drei komplette Romane) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*