Gratis eBook-Tipp: „Die Abenteuer der außergewöhnlichen Familie Wilda“, eine Fantasykomödie von Thomas Pollan

Die Abenteuer der außergewöhnlichen Familie Wilda: Ins Zwielicht

Unterhaltsame Fantasy von Thomas Pollan

Die Schöpfung ist ein Kraftakt gewesen und jetzt hat sich Gott seinen Urlaub verdient …

Charly Wilda, Möchtegernautor und etwas zu dick, erlebt auf einer Geschäftsreise ein wahrhaft blaues Wunder: Dämonen stellen ihm nach, seine Frau wird in die Unterwelt entführt. Was ist da passiert? Ist Charlys Frau tatsächlich eine „Hüterin der Welt“, die im geheimen Auftrag Luzifers arbeitet? Hat Gott wirklich gerade keine Zeit, weil er auf Urlaub in der Ägäis weilt? Jetzt hängt das Schicksal der Welt von Charly ab … eine Aufgabe, die ihn in die Unter- und die Oberwelt, sowie ins Zwielicht führt … ein turbulenter, heiterer Fantasyroman und „Kindle Storyteller“-Highlight! „… große Fabulierkunst, tolle Ideen und eine aberwitzige Geschichte, grandios erzählt!“ (Leserin) (28 Rezensionen / 4,6 Sterne) (297 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*