In Ketten: „Bring mich ans Licht“, ein Thriller von Kim Rylee

Aktion: nur 99 Cent statt 3,49 €

Bring mich ans Licht

Thriller von Kim Rylee

In einem Keller an die Wand gekettet, dem Tode näher als dem Leben – so findet die Polizei die 25-jährige Marianna Lowe …

Die Entführung der Marianna Lowe ist rätselhaft. Dem Kommissar Francis Held wird die taffe Psychologin Dr. Vera Simms zur Seite gestellt, um die Ermittlungen zu beschleunigen – für den introvertierten Kommissar eine böse Entscheidung. Denn Vera macht die Dinge wie sie will, und in diesem Fall um Mädchenhandel, rumänische Mörderbanden und Entführungen ist bald nichts mehr so, wie es den Anschein hatte! „Hier geht es so spannend zur Sache, das ich den Leser vorwarne …“ (Leserin) (332 Seiten)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Ihre Bewertung:
Bewertung: 5.0. From 2 votes. Zeige Bewertungen.
Please wait...

Ein Kommentar

  1. Eine verpatzte Entführung. Brutale Kriminelle. Mittendrin Marianna, die seit ihrer Kindheit mit ihren Vätern nur Pech zu hatte. Um sie herum entwickelt sich eine Geschichte, die den Leser in Atem hält. Ich hätte das Buch am Wochenende anfangen sollen zu lesen, dann hätte ich es in einem Rutsch lesen können.
    Eine klare Leseempfehlung von mir, für alle die Spannung mögen.

    Ihre Bewertung:
    Bewertung: 5.0. From 1 vote. Zeige Bewertungen.
    Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*