In der Tiefe des Alls: „Götterfall“, ein Science Fiction Abenteuer von Frank W. Haubold

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €

Götterfall

Space Opera von Frank W. Haubold

Auf dem militärischen Außenposten Pendragon Base, fernab von den Kernwelten der Menschheit, mehren sich die Anzeichen für einen erneuten Angriff der geheimnisvollen Dragons …

Kommandant Raymond Scott, Leiter des Außenpostens „Pendragon Base“, ahnt, dass der Friede trügerisch ist, in dem sich die Kernwelten der Menschheit wähnen. Als seine Geliebte Miriam einen ganz persönlichen Rachefeldzug gegen die mörderischen Schöpfer der Dragons unternimmt, bleibt Raymond Scott nichts übrig, als eine Rettungsaktion in die Tiefe des Alls zu starten. Doch welche Geister weckt der mutige Kommandant mit seiner Aktion? Frank W. Haubold gewann 2008 zwei mal den renommierten „Deutschen Science Fiction Preis“ und 2012 auch den „Kurd-Laßwitz-Preis“ für die beste deutschsprachige SF-Erzählung. „… die Mischung aus Military-SF, Liebesgeschichte, Agentenhandlung und Ermittlungsarbeit kombiniert mit ein paar detailliert und bildlich gut vorstellbaren Weltraumschlachten finde ich sehr gelungen …“ (Leser zum ersten Band) (549 Seiten, neu überarbeitete Trilogie)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*