Gratis eBook-Tipp: „Im Herzen eins, neu erzählt“, ein Liebesroman von Melissa Foster

Im Herzen eins, neu erzählt

Liebesroman von Melissa Foster

Treat Braden ist eigentlich gar nicht auf der Suche nach Liebe …

Der Hotelier Treat Braden hatte die Eventmanagerin Max Armstrong bei einer Hochzeitsfeierlichkeit auf den Bahamas kennen und lieben gelernt – doch ein Missverständnis zerbrach dieses Band der Liebe so schnell, wie es geknüpft worden war. Jetzt begegnet Treat Max wieder, und die alten Gefühle brennen wieder auf. Ob es den beiden diesmal gelingt, ihre Liebe zu leben? Dieser Liebesroman der US-Bestsellerautorin Melissa Foster erschien unter dem Originaltitel „Lovers at Heart, Reimagined“ und ist der erste Band einer elfteiligen Reihe. „… eine aufrichtige Geschichte über die Kraft der Liebe …“ (Leserin) (43 Bewertungen / 4,3 Sterne) (300 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*