Gratis eBook-Tipp: „Ich coache mein Unterbewusstsein“, ein Ratgeber von Axel Kranz

Ich coache mein Unterbewusstsein

Ratgeber von Axel Kranz

Unzufriedenheit und Ängste endlich überwinden: Wenn wir könnten, würden wir einfach entscheiden, glücklich zu sein …

Unbewusste Prägungen verursachen Ängste und Verhaltensmuster, die uns behindern, glücklich zu werden. Mit Meditationsübungen soll es möglich sein, diese negativen Prägungen aufzuspüren und zu bekämpfen – damit wir uns für das Glück öffnen können. Mit vielen Illustrationen interessant aufbereitet, ein umfangreicher Ratgeber des Heilpraktikers der Psychologie Axel Kranz. „Kurzweilig und gut verständlich …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 4,7 Sterne) (176 Seiten, Schaubilder) (Humboldt Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*