Ich bin doch nicht behindert!? „Schicksalstag Schlaganfall“, eine Biografie von Martin Stefan Putterer

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 6,99 €

Schicksalstag Schlaganfall

Biografie von Martin Stefan Putterer

Was sie hier zu lesen bekommen, ist keine Gutenachtgeschichte, sondern das Leben, wie es sein kann!

Martin Putterer war im Juni 2005 seinen Dreißigern, erfolgreicher Ingenieur, verheiratet. An die ersten Minuten des Films „Time Machine“ kann er sich noch erinnern, dann riss der Film. Schlaganfall. Heute, dreizehn Jahre später, kämpft er sich immer noch mit täglichen Therapien ins Leben zurück; ein Leben, das sich damals wie der Blitz aus heiterem Himmel veränderte, aber noch lange nicht vorbei ist. In dieser Biografie schreibt Martin Putterer in einem sehr persönlichen und engagierten Stil über sein Schicksal; über diesen Blitz, der jeden von uns treffen kann. Mit vielen Fotos und Informationen für alle, die mit Schlaganfallpatienten zu tun haben oder sich einfach informieren möchten. (189 Seiten, Abbildungen)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*