Gratis eBook-Tipp: „Holly und die Sache mit dem Wünschen“, eine Liebeskomödie von Kerstin Barth

Holly und die Sache mit dem Wünschen

Romantische Komödie von Kerstin Barth

Holly wäre eigentlich rundum zufrieden und doch fehlt etwas Gravierendes in ihrem Leben: das i-Tüpfelchen, das Sahnehäubchen, ihr Mister Right …

Ob eine Rakete den Liebesgott aufwecken kann? Holly und ihre Freundin Maren probieren es zu Silvester aus – Holly kann es kaum erwarten, endlich ihren Mr. Right zu treffen! Doch die Rakete scheint nicht wirklich zu funktionieren … schließlich meldet Oma Yoda ihre Enkelin Holly bei einer Dating-Show im Fernsehen an. Und tatsächlich trifft Holly dort einen wahren Traumprinzen, mit dem sie einige Tage in Paris verbringen kann. Doch dann kommt alles ganz anders, als Holly sich erwartet hätte … „… ein schöner Roman für Zwischendurch, der die Gefühle richtig rüber bringt …“ (Leserin) (25 Rezensionen / 4,8 Sterne) (248 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*