Hölle auf Erden: „Schweigende Seele“, ein Thriller von Andrea Reinhardt

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Schweigende Seele

Psychothriller von Andrea Reinhardt

Lisas Bruder Ben verschwindet mit dreizehn spurlos vom Grundstück seiner Eltern …

„Du hättest ihn nicht allein lassen dürfen“. Das steht auf dem Handy des dreizehnjährigen Ben, das Lisa auf dem Fußabtritt findet. Ihr kleiner Bruder wurde entführt! Lisa macht sich Vorwürfe, dass sie auf Ben nicht aufgepasst hatte. Von dem Jungen fehlt jahrelang jede Spur – bis er drei Jahre später wieder vor der Tür steht, und man ihm anmerkt, dass er die Hölle auf Erden durchgemacht hat. Doch wer hatte ihn entführt? Ben schweigt … und als die ersten Morde geschehen, weiß Lisa, dass sie selbst nach dem Menschen suchen muss, der Ben das alles angetan hat … „Ein sehr gelungener Thriller mit vielen unerwarteten Wendungen …“ (Leserin) (402 Bewertungen / 4,1 Sterne) (460 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*