Gratis eBook-Tipp: „Tage des Grauens“, eine Urban Fantasy Komödie von Eric Asher

Tage des Grauens

Urban Fantasy Komödie von Eric Asher

Eine ruinierte Hochzeit. Eine verschmähte Vampirin. Die letzte Hoffnung eines Nekromanten …

Als Necromant und Betreiber des kleinen Zauberladens „Death’s Door“ hat Damian Vesik tagtäglich mit Elfen, Feen und Werwölfen zu tun. Doch die größte Herausforderung für Damian ist und bleibt seine vampirische Schwester Sam, die sich gerade auf einem Rachefeldzug befindet: Ihre ehemals beste Freundin hat ihr den Freund weggeschnappt und bald ist große Hochzeit! Sam plant, diese Feier in die ultimative Blutorgie zu verwandeln … kann Damian dieses Vorhaben verhindern? Und nebenher auch noch die ganze Welt retten? Diese turbulente Fantasykomödie von dem US-Bestsellerautor Eric Asher erschien unter dem Originaltitel „Days Gone Bad“ und brachte es auf eine Reihe von inzwischen achtzehn Bänden. „… jede Menge Spannung und eine gehörige Portion Humor …“ (Leser) (400 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*